blonde Erotikkontakte

Debby, 25, Tübingen

Grüß Gott meine werten Leser, oder soll ich lieber Glotzer sagen? Hihi!…

Grüß Gott meine werten Leser, oder soll ich lieber Glotzer sagen? Hihi! Ist doch nicht schlimm, ich schaue auch gerne und das manchmal sogar etwas zu direkt. Aber ich bin im allgemeinen ein ziemlich direkter Mensch. Ich entspreche zwar nicht den gängigen Schönheitsmaßstäben und habe den einen oder anderen optischen Makel, aber das hindert mich nicht daran mich gerne nackt und frivol zu zeigen. Man sollte sich nie einschränken lassen, sondern machen was man möchte und was einem gut tut. Egal was die anderen sagen.
Aber ich möchte euch nicht über Gebühr mit meiner Lebensphilosophie belästigen.

Also um auf den Punkt zu kommen. Ich suche hier Kontakte für Affären oder freundschaftliche, sexuelle Kontakte.
Wer sich grob in meinem Altersbereich bewegt und denkt er kann es zumindest zeitweise mit so einer quirligen Individualistin aushalten, soll sich einfach mal unverbindlich bemerkbar machen.
Übrigens bin ich auch im Bett sehr individualistisch.

Jetzt gratis Anmelden

Erotikabenteuer

Miriam6i, 27, Braunschweig

Heidernei, so viele Erotikkontaktanzeigen und ich jetzt mittendrin. Fühlt sich schon irgendwie…

Heidernei, so viele Erotikkontaktanzeigen und ich jetzt mittendrin. Fühlt sich schon irgendwie seltsam an, aber es ist nun mal passiert und der Schritt ist getan. Also ich wage den Schritt in einen neuen Lebensabschnitt und habe vor meinen ganzen unterdrückten sexuellen Wünsche nach und nach real werden zu lassen. Da ich etwas Anlaufzeit brauche um aufzutauen, weil das alles noch so neu für mich ist, bitte ich dich um etwas Zeit und Geduld mit mir.
Es wäre auch nicht verkehrt, wenn du als mein potentieller zukünftiger Liebhaber, auf füllige Frauen wie ich es bin stehen würdest.
Ich war früher ein Baby, wie wohl alle hier, nur ist mein Babyspeck leider nicht weggegangen, dafür hat er sich Fickspeck und Hüftgold umgewandelt.
Also meine Stampfer sind fest, ich habe etwas Cellulite (wie jede Frau) und die eine oder andere Bauchspeckfalte erschwert den Klamottenkauf.
Ich habe aber auch: Schöne, große Brüste zum Spielen, einen schönen, runden Hintern zum Spaß haben und eine unanständige Fantasie, sowie die Bereitschaft zu vielen wilden Dingen!
Das hört sich doch gut an!
Ich habe kein bestimmtes Beuteschema, Hauptsache man versteht sich und kann etwas miteinander anfangen. Figur egal, hauptsache du bist nicht richtig fett und ungepflegt.
Jetzt fällt mir nicht mehr ein, was ich noch so schreiben könnte. Frage mich einfach und erzähle mir auch etwas von dir.

Kannst auch noch meine Fotos ansehen.

Jetzt gratis Anmelden